Heiler Ausbildung

Bei der Ausbildung zum Heiler weihe ich in die Reiki Grade 1-4 und Lichtgrade 5-12 ein.
Dies erfolgt in einer Einzelausbildung und dauert ca. 1-2 Jahre.

Bei Interesse an einer Heiler-Ausbildung, sende mir bitte eine unverbindliche Anfrage per E-Mail. Ich lasse Dir dann mehr Informationen zukommen.
Ich freue mich auf deine Anfrage.

Ausbildungspaket

Reiki Grad I-XII Heiler-Ausbildung 1-2 Jahre (Infos per Anfrage)

Interesse an einer Heiler Ausbildung?

Vor dem Beginn der Ausbildung ist mir ein Kennenlernen sehr wichtig, damit wir gemeinsam Fragen klären und entscheiden können, ob die Wellenlänge stimmt.
Das erste Gespräch findet per Zoom (alternativ per Telefon) statt und ist unverbindlich.

Bitte Kontaktiere mich via E-Mail oder Telefon mit untenstehenden Informationen.

● Name
● E-Mail Adresse
● Mögliche Zeitfenster für ein Zoom Treffen (ca. 15-25 min.)
● Telefonnummer (wenn keine Möglichkeit für Zoom besteht)