Geomantie

Geomantie
Was ist Geomantie?

(altgr. ge = Erde, mantaia = Weissagung, Wahrsagung)

Geomantie ist die Lehre von der Wahrnehmung und das Wissen vom Umgang mit dem feinstofflichen Energiefeld der Erde und seiner Heilung.

Unsere Erde

Wie der Mensch und alle Lebewesen, so hat auch unsere Erde ein kraftvolles, aber auch empfindliches feinstoffliches Energiesystem. Das geomantische Wissen war in früheren Zeiten ein selbstverständlicher Bestandteil des Bauens und Gestaltens. Heutzutage ist dieses Wissen um die Geomantie fast vollständig verloren gegangen. Aus Unkenntnis beim Planen, Bauen und Gestalten wird das Energiesystem unserer Erde immer mehr gestört. Viele Menschen leiden an den Folgen dieser feinstofflichen Störungen. Kraft- und Energielosigkeit, Streit und Disharmonie, Schlaflosigkeit und chronische oder schwerwiegenden Krankheiten können einige Beispiele sein.

Geomantische Entstörung und Energetisierung von Wohn- und Arbeitsumfeld?
In der geomantischen Arbeit geht es darum Störfelder ausfindig zu machen und zu beseitigen, bzw. zu entschärfen. Hierbei handelt es sich z.B. um das Umdrehen von linksdrehenden Wasseradern, das Auflösen von störenden Erdmeridianabstrahlungen und die Aufhebung der Auswirkung von Verwerfungen, Elektrosmog und baulicher Beeinträchtigungen.

Durch die mediale Arbeit wird für eine Entstörung weitaus weniger Zeit als bei herkömmlich radiästhetischen Begehungen benötigt.

Feinfühlige Menschen spüren die Veränderungen sofort.

Die angebotene geomantische Arbeit ist nachhaltig, d.h. es muss nicht regelmäßig neu entstört werden.

Im Preis inbegriffen sind ein Nachgespräch, evtl. energetische Unterstützung der Bewohner/innen im Anschluss an das Nachgespräch und die „Fernwartung“ des entstörten Objekts in den folgenden 12 Monaten nach der Entstörung.

Durchführung?
Für eine geomantische Entstörung und Energetisierung untersuche ich im Vorhinein die Energie und Störfaktoren aus der Ferne. Gegebenenfalls führe ich vorweg einige Maßnahmen durch, um anschließend in dem Objekt ungestörter arbeiten zu können.

Vorort erkläre/demonstriere ich meine Vorgehensweise und beantworte Fragen.
Anschließend stelle ich Fragen, um mir ein besseres Bild von dem Energiesystem des Wohnobjekts in Beziehung zu den Bewohner/innen machen zu können.

Zum Untersuchen der Wohnfläche und messen der Energie (Bovis-Einheiten) werden radiästhetische Hilfsmittel benutzt (z.B. Ruten, Pendel, etc.).
Die notwendigen geomantischen Maßnahmen führe ich direkt im Anschluss durch.

Was ist der Nutzen für mich?

Sich im eigenen Heim wohlzufühlen, hat erheblich mit einem intakten feinstofflichen Energiefeld in den eigenen vier Wänden zu tun.

Wenn das Umfeld ständig Kraft entzieht, dann muss ich meine eigene Energie in dieses Umfeld einbringen, um den Mangel auszugleichen. Dies geht so lange gut, bis mir irgendwann selbst die nötige Energie fehlt.

Idealerweise sollte mein Heim mir Kraft geben und ein Ort zur Erholung und Regeneration sein.
Auch die Wirkung von Heilbehandlungen können durch eine Umgebung mit niedrigem Energiepotenzial heruntergesetzt oder ganz zunichte gemacht werden.

Die energetische Reinigung und Vitalisierung des Wohn-/Arbeitsumfeldes kann somit weitere Heilbehandlungen ersparen bzw. stattgefundene unterstützen.

Häufige Fragen?

Müssen alle Bewohner/innen anwesend sein?
Es müssen nicht alle Bewohner anwesend sein.
Allerdings kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass sich die bestehenden energetischen Blockaden der Bewohner/innen bemerkbar machen, nachdem das Energieniveau im Wohnraum gestiegen ist.
Aus diesem Grund biete ich ein Nachgespräch nach 2-4 Tagen an. Im direkten Anschluss an das Nachgespräch biete ich bei Bedarf energetische Unterstützung für die Bewohner/innen an. Beide Leistungen sind im Honorar inkludiert.

Muss ich vorher mein Haus aufräumen oder sauber machen?
Nein. Im Gegenteil, ich bitte darum die Wohnfläche nicht extra aufzuräumen, denn häufig zeigt sich nach einer Entstörung/Energetisierung ein Drang zum Entrümpeln und Aufräumen. Dies zeigt dann deutlich eine Erhöhung des Energieflusses im Wohnbereich.

Dauer?

2-4 Stunden bei Wohnungen und Häusern je nach Größe und anstehenden Maßnahmen

Honorar?

€490 Wohnung bis 70m²
€590 Wohnung/Haus bis 200m²

Bei größeren Wohnflächen/Praxen/Gewerben erstelle ich ein individuelles Angebot.

Inkludiert im Honorar:
Nachgespräch
Energetische Unterstützung der Bewohner/innen im Anschluss an das Nachgespräch
Fernwartung des entstörten Objekts in den folgenden 12 Monaten

Die Preise gelten für Berlin.
Außerhalb von Berlin wird eine Anfahrtspauschale berechnet.

Fragen?

Gerne können wir ein unverbindliches Telefongespräch vereinbaren, um Fragen zu klären.
Dafür benötige ich folgende Informationen:

● Name
● Telefonnummer
● Mögliche Zeitfenster für ein Gespräch

Geomantische Entstörung / Energetisierung Buchen

Hierfür benötige ich folgende Informationen:

• Größe des Objektes (m²)
• Kurze Beschreibung
(z.B. Reihenhaus mit Garten, 3-Zimmer Wohnung mit Balkon)
• Mögliche Zeitfenster (2-3 Stunden)
• Adresse

Weitere Informationen über die Geomantie gibt es unter folgendem Link:

www.neue-geomantie.de