Zur Person

Nathalie Briggs
Heilerin, Geomantin, Reiki Lehrerin

2015-16 Heiler Ausbildung, Berlin (Atlantis Heilerpraxis)
2017-19 Geomantie Ausbildung, Hannover (Dr. W. Hartung, A. Stallkamp)

1. Vorsitzende Heilerconvent – https://www.heilerconvent.org/

Mitglied Neue Geomantie – https://www.neue-geomantie.de/

Schon als Kind habe ich mich für viele alternative Heilweisen (Homöopathie, Teekräuter, Akupressur) und das Mysterium des Lebens interessiert und darüber viele Bücher verschlungen. Dankbarer Weise durfte ich auch durch meine feinfühlige französische Mutter beim Heranwachsen gute Erfahrungen bei Heilern, Homöopathen, Astrologen … machen.
Schon als junge Erwachsene wurde mir von außen vermittelt, dass der Weg des Heilens auch ein Weg für mich wäre. Doch zu diesem Zeitpunkt dachte ich nicht, dass ich selbst einmal in diesem Bereich tätig sein würde.

Nach dem Abitur und einer Ausbildung zur Bühnendarstellerin, sammelte ich anschließend viele Lebenserfahrungen in meinem 11-jährigen Aufenthalt in den USA. Dort wurde ich auch zur Suzuki Geigenlehrerin ausgebildet und arbeitete jahrelang mit Kindern zusammen.

Mein Weg führte mich mit meinem Mann wieder nach Deutschland. Nach der Geburt unserer Kinder und herausfordernden gesundheitlichen Problemen kam ein Wendepunkt. Dinge fügten sich im Innen und Außen und ich absolvierte zunächst eine Ausbildung zur energetisch-medialen Heilerin und anschließend eine Ausbildung zur Geomantin.

Dankbar auf mein Herz gehört zu haben und diesen Weg gegangen zu sein, freue ich mich andere Menschen auf ihrem Weg zum Heil-Sein begleiten zu dürfen.
Ich lebe mit meiner Familie in Berlin.